Vertrauen kommt von Vertrautheit.

Aufgrund unserer E/D/E Wurzeln fühlen wir uns eng mit den Mitgliedern und Lieferanten des E/D/E verbunden. Unser oberstes Ziel ist die Förderung unserer Mitglieder und die verlässliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Dafür bieten wir unseren Kunden individuelle, effektive Lösungen und Services an.

Wir denken und handeln partnerschaftlich. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen. Damit sie uns auch verstehen, gestalten wir die Dinge einfach statt kompliziert. Mit der Erfahrung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, schnell, direkt und kompetent handeln und helfen zu können.

Wir sind Spezialisten

Das befähigt uns, im Bereich Finanzen besondere Leistungen mit echtem Nutzen anzubieten. Als Bank-Unternehmen können wir Ihnen noch professionellere und umfassendere Finanzdienstleistungen bereitstellen, als es bisher möglich war. Kurz gesagt: Aus dem E/D/E kommt die nötige Erfahrung, die ETRIS BANK schafft neue Möglichkeiten.

Wir entwickeln uns weiter. Gemeinsam werden wir noch stärker

Neben den Bereichen Produkte, Prozesse und Logistik ist die Finanzdienstleistung als Schwerpunkt immer mehr gewachsen. Für unsere Muttergesellschaft E/D/E war die Gründung der Bank der nächste logische Schritt, um diesen elementaren Bereich weiter auszubauen. Da wir uns auf Partner innerhalb unserer Branche konzentrieren, bleibt der enge Schulterschluss von Kunden, Lieferanten und E/D/E auch in der ETRIS BANK oberstes Prinzip.